Asset Management /
Zukunftsplanung

Eigentum verpflichtet,

so steht es im Grundgesetzt

Ihre Lebensleistung soll

für Ihre Nachkommen

und der Allgemeinschaft

erhalten bleiben

Asset Management /

Zukunftsplanung

Meine Heimat ist der Hochtaunus Kreis und das Rhein - Main Gebiet. Seit über einem Jahrzehnt bin ich tief, in diesem regionalen Markt, verwurzerlt.

  • Der Verkauf von einzelnen Wohnungen, Einfamilienhäusern und Grundstücken zählt zum Tagesgeschäft meines Unternehmens.

  • Mit äußerster Sorgfalt betreue ich meine Kunden bei der Vorbereitung, sowie der durchführenden Vermarktung ihrer Immobilien auf dem regionalen Immobilienmarkt und dies auf jedem Preisniveau. 

  • Mein Unternehmen begleitet außerdem ab 2021 die Vertriebssteuerung von Neubauvorhaben und Privatisierungsobjekten in den Regionen Rhein-Main und Hochtaunus. Meine Auftraggeber werden Projektentwickler, Bauunternehmen und private Investoren mit dem Fokus auf der Erstellungvon hochwertigen Eigentumswohnungen, Reihen- und Doppelhäusern sowie Einfamilienhäusern sein.